06.11.2022

13.-16.10.2022 Herbstkurs im Kuckucksnest

Scottish Country Dance für 31 Personen, zubereitet von und mit Carola und Silke

Wen erreiche ich mit diesen Zeilen? Gibt es hier Menschen, die im Netz stöbern und noch keinen SCD Kurs im Kuckuckucksnest mitgemacht haben? Dann lasst euch gesagt sein - Kurse im Kuckucksnest
sind das rundum Wohlfühlprogramm nach bewährtem Rezept.

Man nehme:

  • eine routinierte, präzise Kursleitung, die im Kuckucksnest sehr zu Hause ist, mit einem Bündel an spannenden Tänzen und einem wachsamen Auge für den Feinschliff der Füße.
  • eine Pianistin, die so spielt, dass sich die Füße fast von alleine vom Fußboden lösen - als spezielles Gewürz mit Melodien von Bach zur perfekten Begleitung des Tanzes „Back to Bach“.
  • ein eingespieltes Team in Küche und die Seelen des Hauses, Christine und Ebby, die für die geschmackvolle kulinarische Substanz sorgen
  • und last but not least: 31 begeisterte Tänzerinnen und Tänzer, die mit einer offenen Fröhlichkeit auf einander zugehen – sich auch abseits der Tanzfläche als große Familie verstehen.

Tja, eigentlich kann man es kaum erwarten, erneut dabei zu sein und wieder in die Oase des Kuckucksnestes einzutauchen!

Text: Michaela Schweers

« zurück zur Blog-Übersicht