30. August 2020

Schottentanz meets Proitzer Mühle (Ball & SCD-Weekend 28.-30.08.2020)


Schaut euch das Gartenfoto  vor der Proitzer Mühle an!

Garten Proitzer Mühle

So herrlich bunt, heiter, schön und bereichernd war auch das AGM-Tanzwochenende in der Proitzer Mühle vom 28.-30. August 2020. Wir hatten viel Freude beim Tanzen, essen und plaudern.
Verena und Martin brachten uns mit interessanten und spritzigen Tänzen auf Trab. Abends führten uns unsere MC´s Ralf und Martin durch das Programm. Herzlichen Dank an Verena, Ralf und Martin. Es war eine Freude mal wieder so ausgelassen zu tanzen.
Abgerundet wurde unser Tanzwochenende  durch unsere wunderbare Gastgeberin Heike und das gemütliche Haus. Zu alledem kam dann noch köstliches Essen, lecker!!
Der link zu den Tänzen kann euch nochmal  die schönen Tänze in Erinnerung rufen.


Das gesamte Wochenende war ein wunderbares Vergnügen !

Liane und die CGB

AGM class dances list https://my.strathspey.org/dd/list/28349/

« zurück zur Blog-Übersicht