05. February 2020

Vorstandssitzung 05.02.2020 (Skype)

Sei dem letzten Blogbeitrag hatten wir vier Skype-Sitzung des Vorstands.

CGB Weekend & Ball und Mitgliederversammlung 2020

Die Finanzen sind kalkuliert und die Anmeldung wurde im Januar geöffnet. Ihr findet alle weiteren Informationen und die Anmeldung hier: CGB Weekend & Ball in der Proitzer Mühle Ende August 2020.

Kurse 2020

Der erste Kurs des Jahre - der Märzkurs - fängt bald an und wir befinden uns in Mitten der Vorbereitungen dafür. Aber auch der Osterkurs naht mit großen Schritten. Doch auch im Sommer und im Herbst ist es schön im Kuckucksnest. Falls Ihr also noch nicht angemeldet seid, dann schaut doch mal unter Veranstaltungen ob nicht was für Euch dabei ist. Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Young Dancers Wokrshop 2020

Der Young Dancers Workshop ist dieses Jahr noch nicht in trockenen Tüchern. Wir verschen alles, damit er noch stattfinden kann. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont - mehr wird noch nicht verraten.

Weitere aktuelle Themen

  • Das Kuckucksnest hat neue Eigentümer. Der Märzkurs wird der erst Kurs von uns unter neuer Führung sein. Wir haben nur Gutes und besonders das Essen gehört. Doch werden die neuen Eigentümer wirklich mit Caroals genialen Kochkünste mithalten oder sie gar übertreffen können?
  • Die Termine für 2021 stehen. Nun gilt es LehrerInnen und MusikerInnen zu finden und einen Ort für das CGB Weekend sowie den Young Dancers Workshop.
  • Wir haben einen Kursverantwortlichen für die Kuckucksnestkurse eingeführt. Im Märzkurs werde ich den Job übernehmen.
  • Die Webseiten Förderung sowie Stipendien wurden aktualisiert. Schaut gerne ob da nicht was für Euch oder Eure Gruppe dabei ist.
  • Weiterhin sind wir dabei die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossenen Satzungsänderungen rechtskräftig zu machen.

Nächster Termin

Das nächste Treffen ist wieder per Skype am 26.04.2020.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

Verena

« zurück zur Blog-Übersicht