14. August 2019

Vorstandssitzung 14.08.2019 (Skype)

Die Sitzung war eine Skype-Sitzung.

CGB Weekend & Ball und Mitgliederversammlung

Wir stecken weiterhin mitten in den Vorbereitungen für das CGB Wochenende. Die Tanzlisten stehen (Freitag Abend und den Ball am Samstag), die Einladungen und der Verschlag zur Satzungänderung ist schon lange raus. Nun sind auch die Aufgaben wie wer holt welchen Musiker / Lehrer wen wo ab; wer machen für welche Tänze MC.... verteilt und es kann eigentlich los gehen. Wer sich spontan noch anmelden will kann das noch hier - es gibt noch 3 freie Betten.

Herbstkurs 2019

Auch der Herbstkurs 2019 nähert sich mit schnellen Schritten. Auch hier gibt es noch freie Plätze. Zur Anmeldung geht es hier.

Kurse 2020

Es ist geschafft: für 2020 stehen die Kurse. Auch diese sind schon unter den Veranstaltungen hier zu finden. Die Kosten für die Events stehen noch nicht ganz fest. Sobald wir diese sicher wissen, könnt Ihr Euch für die Kurse anmelden.

Nächster Termin

Das nächste Treffen ist wieder per Skype am 09.10.2019.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

Verena

« zurück zur Blog-Übersicht