13. March 2019

Vorstandssitzung 13.03.2019 (Skype)

Die Sitzung war eine Skype-Sitzung.

Bericht über Frühjahrskurs

Der Frühjahrskurs war ein Erfolg. Nachdem die Anmeldungen erst langsam rein kamen waren beim Kurs fast 30 Teilnehmer anwesend.

Osterkurs

Der Osterkurs wird stattfinden. Allerdings sind wir dieses Jahr aufgrund der verschienden anderen tollen Tanzveranstalltungen in dem Zeitraum am unteren Teilnehmerlimit. Falls Du also grob das Kurslevel erfüllst und Dich noch anmelden willst, dann nur zu.

SCD-Online Talk sucht

Wie versprochen habe ich 4 Termine des SCD-Online Talks organisiert. Davon wurde einer wegen mangelnder Teilnahme zum ersten Zeitpunkt verlegt. Nun ist der SCD-Online Talk in gute Hände abzugeben. Wir suchen jemanden der für die nächsten 1-4 Termine, der die Termin- sowie Themenfindung, Organisation, Moderation und Dokumentation im Blog übernimmt. Bitte melde Dich bei secretary@scd-germany.de falls Du gerne die Aufgabe für den nächsten Termin(e) übernimmst oder falls Du noch Fragen dazu hast.

Nächster Termin

Das nächste Treffen ist wieder per Skype am 16.04.2019.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

Verena

« zurück zur Blog-Übersicht