02. June 2018

A Midsummer Night's Dream

Der Bonner Ball - wie immer eine Reise wert!


Wo fange ich da am besten an?! Der Bonner Ball ist einfach wunderschön. Das beginnt mit der liebevoll gestalteten Einladung, über das immer interessante Programm zu den wunderbaren Menschen, die aus einer Turnhalle eine Laube gemacht haben, über zu den tollen Klängen von Christine (Geige) und Anselm (Klavier) und zu dem sehr leckeren Essen (besonders der Nachtisch war fast schon zu lecker) - oh und nicht zu vergessen die Cocktails!

Bonner Ball


Es war wirklich ein Midsummer Night's Dream und ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich jetzt schreibe, dass dieser Abend für alle Anwesenden unvergesslich schön geworden ist.


Ja nun - Du hast dieses Event tatsächlich verpasst?! Dann bleibt Dir - wie auch mir - Dich auf das nächste Jahr zu freuen und mit gespannter Erwartung dem nächsten Thema entgegenzufiebern.


Verena

Bonner Ball

Bonner Ball

« zurück zur Blog-Übersicht