25. January 2018

Vorstandssitzung 25.01.2018 (Skype)

Wir haben gerade einiges in Arbeit. Eines davon ist, dass wir mit der Planung der Kuckucksnestkurse 2019 begonnen haben. Das meiste ist allerdings noch nicht Spruchreif. Hier was wir so zwischen den Jahren gemacht haben:

Förderung und Stipendien

Unsere Mitgliederversammlung im November hat ganz klar gezeigt, dass wir noch mehr Events und tanzbegeisterte Menschen unterstützen möchten. Aus diesem Grund haben wir die Seite "Förderung" überarbeitet und eine Seite "Stipendien" hinzugefügt. Bei Interesse findest Du die Seiten hier:

Frühjahrskurs

Dank Euren Anmeldungen und der Dank Eurer tollen Werbung u.a. auf dem Silvesterkurs findet der Frühjahrskurs wie geplant vom 1.3. - 4.3. im Kuckucksnest statt. Wir freuen uns darüber sehr.

Kurslevel

Weiterhin haben wir uns zum Thema "Kurslevel" Gedanken gemacht. Das kann schnell zu einem heiklen Thema werden. Daher als ein Versuch die Kurslevel besser zu greifen und als Unterstützung bei der Selbsteinschätzung haben wir ein Dokument "Kurslevel" erstellt.

Vorstandssitzung

Unsere nächste Skypekonferenz findet am 20.02.2018 statt.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

« zurück zur Blog-Übersicht