08. November 2017

Heidelberg Halloween Ball 2017

Schaurig schöne Tänze im "House of Horrors"

Aus ganz Deutschland, der Schweiz, Frankreich, ja sogar Polen/Ukraine kamen die Gruselfans aus den Löchern gekrochen, um sich im blutigen Ambiente ins Nirvana zu tanzen. Bei einigen Tänzen kamen Nahtod-Erfahrungen auf, drohte doch das Gehirn zu verknoten und die Beine gleich mit. Um so erstaunlicher, dass alle 85 Gäste den Abend heil überlebten - es mag an der überlebensgroß guten Musik von Silke, Thomas und Matthias aus München gelegen haben, die allen Tänzerinnen und Tänzern das Weiterleben sicherte! So dürfen wir auch mit Freude verkünden, dass die anwesenden Vorstandsmitglieder weiterhin ihrer Arbeit zum Wohle der Branch nachgehen können und von keinem Clown gefrühstückt wurden, wohl aber einen Clown gefrühstückt hatten.

Weiteres Unheil verhinderte Nurse Jenny Splatter, die zudem das ohnehin reichhaltige Buffet mit stets frischen Ladyfingers aufzuwerten vermochte. Diese Fürsorge war angesichts der neuen Location aber auch dringend angesagt, denn wer weiß schon, welche Gefahr hinter der nächsten Tür lauert?

Allen Überlebenden einen herzlichen Dank für den Mut, im Horror-Haus zu erscheinen - carpe diem!

Für die Heidelberger SchloB-Dancers
Viktor Lehmann

« zurück zur Blog-Übersicht