07. November 2017

Vorstandssitzung 07.11.2017 (Skype)

Hier die Highlights aus der letzten Vorstandsitzung:

AGM Wochende (4.-5.11.2017) in Perth

Martina und Thomas haben uns beim AGM Wochende in Perth vertreten. Martina berichtet das es mit unter einer Stunde das kürzesten AGMs der RSCDS war. Ein offizielles Protokoll gibt es hier:
https://www.rscds.org/news/agm-2017-results

Young Dancers' Workshop

Die Auswertung der Feedbackbögen hat bestätigt, dass der Kurs sehr gut angenommen wurde und den Beteiligten viel Freude bereitet hat. Möchtest Du, dass er nächstes Jahr in Deiner Stadt stattfindet und Du die Organisation übernehmen kannst? Falls ja melde Dich bitte bei uns.

Novemberkurs

Der Novemberkurs 2017 hat einen neuen Lehrer. Leider kann Dave Hall nicht. Umso glücklicher sind wir das Antoine Rousseau spontan zugesagt hat. Er wird am Klavier von Stefan Schatz begleitet. In diesem Kurs gibt es aktuell sogar noch ein paar freie Plätze. Den Link zur Voranmeldung: Novemberkurs 2017.

Oberlethe 31.8.-2.9.2018

Wir stecken mitten in der Planung. Aktuelle Informationen hier: AGM Weekend Oberlethe

Vorstandssitzung

Unser nächstes Treffen findet am natürlich mit  Euch am 25.11. im Kuckucksnest statt. Danach trifft sich der Vorstand per Skype am Donnerstag den 14.12.2017.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

« zurück zur Blog-Übersicht