10. October 2017

Vorstandssitzung 10.10.2017 (Skype)

Hier die Highlights aus der letzten Vorstandsitzung:

Young Dancers' Workshop

Der Kurs wurde gut angenommen. Die Gruppe in Münster hat einen wunderschönes und sehr lebendiges Wochenende organisiert. Es gab ca. 10 Teilnehmer im Anfängerkurs und etwa 25 Teilnehmer im Intermediate / Advanced Kurs. Gleichzeitig hat am dem Wochenende eine Unit 1 Prüfung für 2 Teilnehmerinnen stattgefunden. Die Kosten für die Prüfung übernimmt die Central Germany Branch.

Wir wollen das daraus eine Veranstaltung wird, bei der die Gastgeberstadt jährlich wechselt. Für das nächste Jahr suchen wir somit einen neuen Veranstaltungsort samt Organisatoren.

Wer von Euch will nächstes Jahr den Young Dancers' Workshop bei Euch in der Stadt organisieren?

Mitgliederversammlung

Wir sind dabei die Mitgliederversammlung im November vorzubereiten. Die Agenda wird in den kommenden Tagen versendet und hier auf der Homepage veröffentlicht.

Förderaufrufseite

Bis jetzt sind noch keine Anfragen bei uns über diese Seite eingegangen. Also nur zu! Die Seite findest Du hier: Förderung.

Oberlethe 31.8.-2.9.2018

Das Central Germany Branch Wochenende in Oberlethe nimmt Formen an. Wir freuen uns sehr, dass die Lehrer und Lehrerinnen feststehen. Das sind :

  • Paul Plummer- Advanced/Very Advanced Kurs
  •  Angelika Schmitdkonz - Intermediate Kurs
  • Joana Strausberg - Kinderkurs

Die Musiker stehen noch nicht fest. Bei der Gelegenheit sind wir am Überlegen ob an diesem Wochenende auch ein Musikerkurs stattfinden soll. Was meinst Du?

Herbstkurs

Der diesjährige Herbstkurs ist ausgebucht. Wir wünschen frohes Tanzen!

Vorstandssitzung (Skype)

Unser nächstes Treffen findet am 07.11.2017 statt.

Wünsche / Anregungen bitte vorher an secretary@scd-germany.de

« zurück zur Blog-Übersicht