13. June 2017

Vorstandssitzung 13.06.2017 (Skype) + seit dem umgesetzt

Diesmal waren wir bei unserer Skype-Konferenz zu dritt und somit haben wir keine Beschlüsse gefasst. Doch wir gehen mit den Kursen fürs Kuckucksnest 2018 in die letzte Phase. Hier die bestätigten Termine, Lehrer und Musiker.

Kurse im Kuckucksnest 2018

Datum Name LehrerIn MusikerIn
1.-4.3. Frühjahreskurs Carola Fischer Silke Grosholz
29.3.-2.4. Osterkurs Patrick Chamoin Anselm Lingnau
27.6.-1.7. Sommerkurs Eric Finley Sue Bollans
18.-21.10. Herbstkurs Carola Fischer Silke Grosholz
21.-25.11. Novemberkurs Angela Young Stefan Schatz

Young Dancers' Workshop & Anfängerkurs

Die Seite "Young Dancers' Workshop & Anfängerkurs" wurde überarbeitet und seit heute könnt Ihr Euch hier online Anmelden.

Seiten auf Englisch

Weithin sind wir sind daran einige Seiten parallel auf Englisch anzubieten. So auch die Seiten für Musiker und Lehrer. Hier weiterhin das Angebot: falls Du auf diesen Seiten noch fehlst oder jemanden kennst der unbedingt darauf zu finden sein sollte bitte eine Mail an secretary@scd-germany.de.



Hast Du Fragen / Wünsche / Anregungen? Falls ja nur her damit secretary@scd-germany.de.


Unser nächster Termin ist Dienstag 27.06. um 20:30 Uhr. Danach gibt es wahrscheinlich eine Skypepause um im August wieder frisch durch zu starten.

« zurück zur Blog-Übersicht