19. April 2017

Vorstandssitzung 19.04.2017 (Skype)

In unserer monatliche Vorstandssitzung haben wir verschiedene Themen besprochen. Die meisten sind noch nicht ganz Spruchreif, doch eine kleines Preview gibt es hier. 

  • Die Auswertung des Fragebogens zum Frühjahreskurs war sehr positiv. Vor allem die Lehrerin Carola und Silke am Klavier fanden einstimmigen Zuspruch.
  • Der Osterkurs war gut besucht und das erste Feedback war durch die Bank positiv.
  • Wir sind weiterhin an der Planung der Kurse für 2018. Nur soviel: einen Lehrer haben wir schon und es wird auch nächstes Jahr einen Sommerkurs geben - allerdings ohne Ball.
  • Zum Kurs Spring Fling Follow Up im Herbst gibt es nächste Woche auf dem Spring Fling die ersten Flyer.

Hast Du Fragen / Wünsche / Anregungen? Falls ja nur her damit secretary@scd-germany.de.

Die nächste Sitzung ist am Dienstag den 09.05.2017.

« zurück zur Blog-Übersicht