Link zu facebook Link zur RSCDS Link zum Celtic Circle

03. Juli 2017

September 2018 Workshop in Oberlethe - oder Mitgliederversammlung für alle

Wir haben von ein paar Personen den Wunsch gehört die Mitgliederversammlung zu einem Workshop-Wochenende mit gemischten Kursleveln stattfinden zu lassen. Diesen Vorschlag greifen wir gerne auf und planen einen Workshop in Oberethe vom 31. August - 2. September 2018.

Der Veranstaltungsort ist Schottentänzer geproved und es gibt eine Menge an wunderbarem Feedback. Weiterhin können dort bis zu 120 Personen unternommen.  Also genug Platz um mind. einen Kurs für Intermediate einen weiteren für Advanced Dancers anzubieten. Natürlich soll an den Abenden (Freitag sowie Samstag) gemeinsam getanzt werden. Gleichzeitig findet an diesem Wochenende vor Ort unsere Mitgliederversammlung 2018 statt. Also: save the date !

Da Oberethe im Nordwesten von Deutschland liegt, wollen wir 2019 diesen Kurs im Süden stattfinden lassen. Doch erst mal hoffen wir natürlich darauf das Ihr alle 2018 nach Oberlethe kommt.

« zurück zur Blog-Übersicht