Link zu facebook Link zur RSCDS Link zum Celtic Circle

17. April 2017

Osterkurs (Level: Advanced)

Vom 09.03. - 12.03.2017 haben sich auch dieses Jahr wieder Tänzerinnen und Tänzer zum Osterkurs im Kuckucksnest eingefunden. Lehrerin war Fiona Mackie welche von Anselm Lingnau am Klavier begleitet wurde.

Wir hatten sehr viel Spaß und Fiona hat ein abwechslungsreiches Programm unterrichtet. An einem Nachmittag gab es z.B. sehr starke Highland-Einflüsse. Außerdem hat Fiona uns einen Einblick in ihre Auftrittstänze gegeben und wie wir solche arrangieren können. Natürlich wurden diese auch von allen getanzt. Wer es konkreter mag: hier unsere Tanzliste.

Auch dieses Jahr ist keiner auf der Suche nach seinem Ei am Morgen des Ostersonntag verhungert. Alle Eier wurden gefunden und verspeist.  Den Osterhasen hat's gefreut.

Die Stimmung war so gut und die Tanzbegeisterung so hoch, dass sogar Sonntag noch lange nach dem Ende des Socials eifrig im Tanzsaal weiter getanzt wurde. Wer das wohl war? Ratet selbst - hier ein Foto der Teilnehmer.

Osterkurs 2017

Dieses Jahr habt Ihr noch drei mal die Chance im Kuckucksnest an einem verlängerten Wochenende zu tanzen. Nähere Informationen gibt es hier: http://www.scd-germany.de/veranstaltungen/aktuelles-events-startartikel-liste.html

« zurück zur Blog-Übersicht